Emder Schiffsausrüstungs AG

Jubiläum bei der Emder Schiffsausrüstung

(01.08.2016)  Gleich zwei Mitarbeiter der Emder Schiffsausrüstung haben heute Grund zur Freude: Herr Hans-Joachim Reinema und Frau Bettina Voß feiern ihr Jubiläum.

Herr Reinema blickt auf eine 40-jährige Tätigkeit bei dem Emder Traditionsunternehmen zurück. Im Jahr 1976 begann er seine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann und wurde nach Abschluss im Geschäftsbereich Lager/ Logistik eingesetzt. Bis heute ist Herr Reinema in diesem Bereich mit dem Schwerpunkt Warenannahme/ Warenversand non-food tätig. Frau Voß ist seit 25 Jahren bei der Emder Schiffsausrüstung beschäftigt. Nach ihrer Ausbildung, die sie von 1991 bis 1993 zur Kauffrau für Organisation (heute Kauffrau für Büromanagement) absolvierte, war Frau Voß kurzzeitig in der Lagerbuchhaltung eingesetzt. Seitdem ist sie ausschließlich im Finanz- u. Rechnungswesen mit dem Schwerpunkt Debitorenbuchhaltung eingesetzt.

Die langjährigen Erfahrungen und das große Wissen von Herrn Reinema und Frau Voß genießen im Vorstand, bei Kolleginnen und Kollegen wie bei Kunden höchste Anerkennung und Wertschätzung.    

zurück zur Übersicht

News

Kontakt

+49 4921 8009-0

GLS AEO
Stadtwerke Emden: 100% nachhaltig versorgt