Emder Schiffsausrüstungs AG

Ihr zuverlässiger Partner in den ARA-Häfen

Mit der Emder Schiffsausrüstung – Abt. Rotterdam wurde 1969 die erste ausländische Niederlassung gegründet.

Seither bieten wir in Europas größtem Seehafen das Vollsortiment und den professionellen Service eines Generalausrüsters und sind Partner der internationalen Seeschifffahrt. Absolute Zuverlässigkeit und größtmögliche Flexibilität – diesen Anspruch stellen wir an uns selbst, daran lassen wir uns messen.

ESG_lager3_rotterdam ESG_Office_rotterdam ESG_Front2a_rotterdam

Lernen Sie uns kennen und überzeugen Sie sich von unserer Leistungsfähigkeit.

Kapazitäten am Standort Rotterdam
1.000 qm Trockenlager
500 qm Tiefkühllager

Emder Schiffsausrüstung
Department Rotterdam
Van Maasdijkweg 56
NL-3088 EG Rotterdam

T +31 10 4953434
F +31 10 4298668
info@emder.nl

Emder Schiffsausrüstung
Department Rotterdam
Van Maasdijkweg 56
NL-3088 EG Rotterdam

T +31 10 4953434
F +31 10 4298668
info@emder.nl

Kontakt

+49 4921 8009-0

GLS AEO
Stadtwerke Emden: 100% nachhaltig versorgt